Artikelaktionen

Weihnachtsgrüße

Weihnachtsgrüße

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

 

kurz vor Weihnachten möchte ich es nicht versäumen mich bei Ihnen allen für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2009 zu bedanken. Auch in dem scheidenden Jahr konnte ich auf die Mithilfe von zahlreichen Bürgerinnen und Bürger zählen, hierfür vielen Dank. In Erbringen ist im Jahr 2009 viel passiert. Vor und auch hinter den Kulissen wurde geplant, ausgeführt und getüftelt. So konnten wir zum Beginn des Jahres die Erwringer Scheier einweihen, haben unser Projekt Tatort Dorfmitte fertig gestellt uvm. Wir haben an den Plänen für die Dorfkernsanierung gearbeitet und hierzu werden momentan die Ausschreibungen für den ersten Bauabschnitt (Dorfplatz und Spielplatz) vorbereitet. Die Vereine konnten schöne Feste feiern und diese waren wie unser traditionelles Heeinerfeschd erfolgreich. Besonders hat mich gefreut, dass alle Feste auch schon für das kommende Jahr fest eingeplant sind. Im Jahr 2010 steht viel arbeit an, aber ich freue mich darauf zusammen mit Ihnen zum Wohle unseres Ortes zu arbeiten. Wir werden Ideen verwirklichen und gleich zu Beginn des Jahres loslegen. Es ist schön, wenn man die Hilfsbereitschaft von Bürgerinnen und Bürgern erfahren darf, egal ob mit großen oder kleinen Taten. Sie alle haben 2009 zum Weiterkommen unseres Ortes beigetragen. Dafür herzlichen Dank! Meinen Dank richte ich auch an die Mitglieder des Ortsrates und an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Rathauses bei denen ich mich für die angenehme Zusammenarbeit bedanken möchte.

 

Ich wünsche allen Bürgerinnen und Bürger ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2010 alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

 

Frohe Weihnachten

 

Daniel Minas

Ortsvorsteher