Artikelaktionen

Wir im Verein - Sommerserenade der Musikfreunde Haustadt-Honzrath und des Musikvereins Reimsbach- Oppen

Am Samstag, den 16.06.12 findet um 19.30 Uhr auf dem Marktplatz in Haustadt, das 2. Freiluftkonzert der Musikfreunde Haustadt- Honzrath statt.Da die erste Sommerserenade im Jahr 2009 bei den Mitbürgern viel Anklang fand,möchten wir das in diesem Jahr wiederholen und haben uns dazu den Musikverein Reimsbach- Oppen eingeladen.

Wir im Verein - Sommerserenade der Musikfreunde Haustadt-Honzrath und des Musikvereins Reimsbach- Oppen

Die zweite Sommerserenade auf dem Marktplatz in Haustadt findet am Samstag, 16. Juni 2012, um 19.30 Uhr statt.

Wir haben uns wieder bemüht ein abwechslungsreiches Programm zusammenzustellen und werden dieses auf der Naturbühne des Marktplatzes in Haustadtunter freiem Himmel präsentieren. (Bei Regen muss die Veranstaltung leider entfallen.) Mit Lichteffekten wird der Marktplatz stimmungsvoll in Szene gesetzt und auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.
Sie werden neben Filmmusik wie Titanic, Indiana Jones und Blues Brothers, auch klassische Märsche, sinfonische Melodien und auch Melodien aus fernen Ländern hören- Lassen Sie sich überraschen! Zu Beginn wird unser Schülerorchester unter der Leitung von Max Schneider aufspielen. Daran werden die Musikfreunde Haustadt- Honzrathunter der Leitung von Susanne Müller und der Musikverein Reimsbach- Oppen unter der Leitung von Axel Schnur anschließen und am Ende auch gemeinsam musizieren.
Die beiden Vereine freuen sich über zahlreiche Besucher zur zweiten Sommerserenade am Samstag den 16.06.12 auf dem Dorfplatz in Haustadt.