Artikelaktionen

„Wir im Saarland – das Magazin“ – SR 3 zeigt Beitrag über Beckingen am Donnerstag, 22. November 2018, 18.50 Uhr

Eine Lesung mit Dr. Henning Karcher aus seinem Buch: „Glücklich sein durch das Meistern der 12 spirituellen Gesetze des Universums“ fand im Sommer dieses Jahres im Historischen Bahnhof Beckingen statt. Die Veranstaltung war auf großen Anklang gestoßen. Der Abend der Sinnsuche mit einem Beckinger Weltbürger fand auch beim dem Journalisten Martin Honigfort vom Saarländischen Rundfunk Interesse.

 Bei der Veranstaltung wurde ein Beitrag erstellt und ausgehend von dieser Lesung über das Glück und die spirituellen Gesetze des Universums verwebt ein Film, der demnächst im SR 3 gezeigt wird, die Geschichte der Familie Karcher, der Schraubenwerke und die Beziehung zu Beckingen. Der Sendetermin des Beitrages ist am Donnerstag, 22. November 2018, um 18.50 Uhr im SR 3 und wird sicherlich für viele Beckinger Bürgerinnen und Bürger interessant sein.