Artikelaktionen

Wir im Verein - FC Beckingen freut sich über eine Doppelmeisterschaft

Der FC Beckingen konnte nach über zwei Jahrzehnten endlich wieder eine Meisterschaft im Aktiven-Bereich feiern und dann auch gleich noch eine Doppel-Meisterschaft. Die Frauen-Elf konnte in der Bezirksliga „Südost“ souverän den Titel erringen und die „Zwoot“ der aktiven Herrenmannschaft hat ungeschlagen die Meisterschaft in der Kreisliga B „Untere Saar“ gewonnen.

Wir im Verein  -  FC Beckingen freut sich über eine Doppelmeisterschaft

Über die Meisterschaft in der Kreislige B „Untere Saar“ freut sich mit Bürgermeister Thomas Collmann die zweite aktive Herrenmannschaft des FC Beckingen. Foto/Text: Verein

Die Spielerinnen und Spieler sowie die Verantwortlichen der beiden Mannschaften danken allen, die zum Erreichen der Meisterschaften beigetragen haben.

Alle Mannschaften des FC Beckingen hoffen auf die weitere Unterstützung von allen Mitgliedern, Helfern, Sponsoren und Gönnern.

Wir wünschen unserem ehemaligen Erstmannschaft-Trainer Holger Louis eine erfolgreiche Zukunft in seiner sportlichen Laufbahn.

 

 Foto/Text: Verein