News vom 18.01.2019

Hauptgewinner des Beckinger Weihnachtsgewinnspiels ermittelt


Im Rahmen des Neujahrsempfangs 2019 in der Beckinger Deutschherrenhalle wurden auch diesmal wieder die Hauptgewinner des vom Beckinger Gewerbeteams ausgeschriebenen Weihnachtsgewinnspiels 2018 ermittelt und die Gewinne übergeben. Über den Hauptgewinn in Höhe von 300 Euro (in Form von sechs Gewerbegutscheinen in Höhe von jeweils 50 Euro) des Gewerbeteams Beckingen konnte sich Doris Schumacher freuen. Den Preis überreichte der Vorsitzende des Beckinger Gewerbeteams, Bernd Mosbach, an Joachim Schumacher, der den Preis stellvertretend für seine Ehefrau entgegen nahm. Einen weiteren Hauptgewinn der Sparkasse Merzig in Höhe von 200 Euro (in Form von 4 Gewerbescheinen in Höhe von jeweils 50 Euro) konnte Hildegard Kuhn in Empfang nehmen. Der Preis wurde ihr von Christian Gergen von der Geschäftsstelle der Sparkasse Merzig in Beckingen übergeben. Über einen Gutschein in Höhe von 200 Euro von der VVB (Vereinigte Volksbank eG.) Sulzbach freute sich Günter Friedrich, der diesen Hauptgewinn von Joachim Jager von der Volksbank Filiale Beckingen überreicht bekam. Neben diesen drei Hauptpreisen wurden 21 weitere Preise ausgelost. Diese Gewinner wurden bereits benachrichtigt und die Gewinne übergeben. Das Weihnachtsgewinnspiel wird seit 2003 vom Gewerbeteam Beckingen durchgeführt mit der Intention, Kaufkraft in Beckingen zu binden und stößt jedes Jahr auf gute Resonanz.

 

Foto:
Glückliche Gesichter bei der Gewinnübergabe der Hauptpreise des Beckinger Weihnachtsgewinnspieles. Mit den Gewinnern Günter Friedrich, Hildegard Kuhn und Doris Schumacher bzw. Joachim Schumacher freuten sich die Vertreter des Gewerbeteams, Bernd Mosbach, der Banken Sparkasse Geschäftsstelle Beckingen, Christian Gergen und der Volksbank Filiale Beckingen, Joachim Jager sowie Ortsvorsteher Dieter Hofmann.

 

Foto/Text: Gemeinde Beckingen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
ich heiße Sie hier auf unserer Website herzlich willkommen.

Ihr Bürgermeister

Für unsere Bürger 06835 / 55-0
Ihre Behördernrufnummer 115
Telefonverzeichnis - Gemeinde