Artikelaktionen

Kita „St. Luzia“ Erbringen

Kürzlich fand in der Hargarter Weidentalhalle der 5. Second-Hand-Markt der KiTa "ST. Luzia" Erbringen statt. Organisiert wurde der Markt vom Förderkreis der Kita Erbringen.

Kita „St. Luzia“  Erbringen

Der Second-Hand-Markt der Kita Erbringen war sehr gut besucht.

Bei optimalem Wetter konnten sehr viele Besucher begrüßt werden. Neben den tollen Angeboten der mehr als 35 Verkäufer/innen, durften die Besucher leckeren selbstgebackenen Kuchen und warme Wiener genießen. Ein besonderer Dank geht an die Familien der Kita Erbringen, die einen Kuchen gespendet haben und an die vielen fleißeigen Helfer, die sich gerne am Auf- und Abbau beteiligten. Der Termin für unseren nächsten Second-Hand-Markt, den sie sich gerne schon vormerken können, ist der 26. August 2012. Nähere Informationen hierzu werden zu gegebener Zeit im Amtsblatt veröffentlicht.
 
 
Foto